Gäste Bewertungen - DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Maximilian Bauer
(Jänner 2024, Google Bewertung)
Sehr guter Service und nette Besitzerin. Perfekt für lustige parties.

Lara Milisevic
(November 2023, Google Bewertung)
super tolle bar, richtig nette mitarbeiter. hatten einen wunderbaren abend mit angenehmer atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen.


Marina M.
(September 2023, Google Bewertung)
Ich habe meinen Geburtstag im el Fuego gefeiert und die Bar war für meine Party mit 25 Personen absolut perfekt. Helga und Gerhard sind total sympathisch und haben uns tolle Drinks gemixt. Planung, Kommunikation und Ablauf waren extrem unkompliziert, so dass ich meine Party richtig genießen konnte.

Gregor Stabauer
(April 2023, Google Bewertung)
Ich hab meinen Geburtstag im El Fuego gefeiert und war von Anfang bis Ende begeistert. Die Bar, geführt von Helga und Gerhard, ist die perfekte Location für eine feierwütige Runde.

Schon beim Betreten der Bar wird man herzlich von den Barbesitzern begrüßt. Helga und Gerhard waren stets zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlt. Sie haben sich wirklich darum gekümmert, dass unsere Wünsche erfüllt wurden und, dass es uns an nichts fehlte.

Das Highlight des Abends war definitiv das vegetarische Chili. Es war unglaublich lecker und hat selbst die Fleischesser in unserer Gruppe beeindruckt. Die Bar hat eine großartige Auswahl an Speisen und Getränken, die für jeden Geschmack etwas bieten.

Die Atmosphäre in der Bar war einfach großartig. Die Musik wurde von uns selbst gewählt und sorgte für gute Stimmung. Das Ambiente war gemütlich und einladend, sodass wir uns alle wohlgefühlt haben.

Ich kann die Bar "El Fuego" nur wärmstens empfehlen. Helga und Gerhard haben einen fantastischen Job gemacht und meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wenn jemand nach einer freundlichen, lockeren Atmosphäre, exzellentem Service und köstlichem Essen suchen, dann ist dies der richtige Ort dafür. Sehr gerne wieder.

Vielen Dank an Helga und Gerhard für einen unvergesslichen Abend!

Patricia Worlitschek
(Jänner 2023, Google Bewertung)
Habe gestern meinen Geburtstag in der Bar gefeiert. Es war alles perfekt! Die Bar ist sehr gemütlich, die Getränke sehr gut. Das Shot Roulette kann ich nur empfehlen 😄
Helga und ihr Mann Gerhard haben uns bewirtet. Die zwei sind sehr sympathisch!
Wir werden die Bar ganz sicher mal wieder mieten ☺️

 

Josef Koch

(März 2018, Google Bewertung)

Eine tolle Location für private Partys für jeden Anlass! Auch die verschiedenen Feste zu unterschiedlichsten Themen, die von Helga organisiert werden, sind echte Highlights. Wir sind gerne dort und freuen uns besonders, dass es auch unsere Produkte vom Weingut Koch zu verköstigen gibt. Es ist uns immer ein Vergnügen! Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so!

 

Beate Diesslbacher
(März 2018, Google Bewertung)

Liebe Helga! Vielen Dank für ein gelungenes Fest in einer super netten Bar mit super netten Besitzern, mit sehr gutem Essen und einer Top Betreuung. Es hat allen sehr gut gefallen! Wir werden wieder mal zum Feiern kommen
glg Beate und Hannes

 

Kirstin Pressl
(Februar 2018, Google Bewertung)

Tolle Location, sehr nette und zuvorkommende Inhaber, faire Preise, super Chili und geniale Atmosphäre!
Für private Feiern mit 25 bis 35 Personen ist das El fuego einfach perfekt und absolut empfehlenswert! Danke euch beiden für diesen tollen Abend!

 

Wolfgang Kadrnoska
(Februar 2018, Google Bewertung)

Habe das Lokal im Internet gefunden und war beim ersten Gespräch mit Helga gleich begeistert. Habe dort meinen 50.Geburtstag gefeiert. Meinen Gästen und mir gefiel das Lokal, wir waren begeistert von dem tollen Service und den tollen Speisen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Wir waren ca.25 Personen und für diese Anzahl an Gästen ist die Größe des Lokal`s genau Richtig. Kann die BAR EL FUEGO nur weiter empfehlen und wir werden auch wieder kommen.

 

Ronald Ruzicka
(März 2018, Google Bewertung)

Super location. Wer eine private Geburtstagsfeier plant ist hier genau richtig. Ideal für 30 leute und die preise sind super

 

Kathrin Wild
(März 2018, Google Bewertung)

Die Bar El Fuego ist ein tolles Lokal, wenn man für bestimmte Feierlichkeiten, wie z.B. Geburtstage, ein nettes Ambiente in privater Atmosphäre sucht. Die Chefin Helga ist Profi im Organisieren solcher Events. Sie ist sehr nett und für alle Wünsche ihrer Gäste offen. Man kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch!

 

Sascha Springer
(Februar 2018, Google Bewertung)

Eine tolle Bar, die von ganz lieben und netten Leuten betrieben wird. Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert - sowohl meine Gäste als auch ich hatten an diesem Abend viel Spaß!

 

Robert Theuer
(Jänner 2018, Google Bewertung)

Coole preiswerte Lokation für geschlossene Veranstaltungen von 20 - 60 Personen. Einziges Minus ist die schlechte Lüftung bei erlaubten Rauchen!!!

 

Thomas Humer
(Februar 2018, Google Bewertung)

Lecker gegessen.

 

Alexander Schwab
(November 2017, Google Bewertung)

Möchte mich auf diesem Weg noch einmal RECHT HERZLICH BEDANKEN - es hat von der Reservierung - Organisation - Getränke - Musik - Stimmung alles gepasst. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

 

Lisa Ha
(Dezember 2017, Google Bewertung)

Angenehme und gemütliche Atmosphäre! Waren sehr zufrieden, vor allem die Betruung war top- sehr freundliches Personal!

 

Manfred Polany
(Oktober 2017, Google Bewertung)

Ich bin Stammgast in dieser sehr gemütlichen Bar. Ich habe hier sehr viele Abende verbracht und viele Veranstaltungen wie Karaoke singen, Live Musik, Geburtstagsfeiern, Bildenthüllungen, Fußballabende und zuletzt auch eine Verkaufsveranstaltung für erotisches Spielzeug besucht. Ich war immer begeistert, vor allem von Helga der Barbesitzerin und ihrem Mann, die sich immer auf sehr freundliche und lustige Art um ihre Gäste kümmern. Die Getränke, die Preise, die Musik und das prompte
Service passen einfach zusammen. Super Getränke, moderate Preise, heiße Musik für jeden Geschmack und ein Service, wo man auf kein Getränk lange warten muss. Ich kann nur empfehlen, Leute geht ins El Fuego, es lohnt sich. Ich werde es auf alle Fälle weiter tun. Manfred

 

Alexandra Schöngrundner
(Oktober 2017, Google Bewertung)

Eine Bar mit charmanter Bedienung, guter Musik und leckeren Cocktails. Die stimmungsvolle Atmosphäre läd zum Chillen ein. Immer nette Menschen dort kennen gelernt, immer mit einem Schwips nach Hause gegangen ;) El Fuego ist mein persönliches Wohnzimmer von nebenan LG

 

Andreas Kainz
(August 2017, Google Bewertung)

Ein sehr nettes und gemütliches Lokal für Feiern um die 20-30 Personen.
Habe bereits zwei sehr schöne und stimmungsvolle Geburtstagspartys dort gefeiert und kann das Lokal nur weiterempfehlen.
Sehr gute und liebe Betreuung und eine riesen Auswahl an Drinks und diversen Shots sind schon einmal ein guter Grundstein für eine gelungene Party. Wird wohl nicht meine letzte Geburtstagsfeier dort gewesen sein. :)

 

Tischfussballbund Österreich
(Juli 2017, Google Bewertung)

Ich hab meinen 30er im El Fuego gefeiert und es war der absolute Hammer! Helga und ihr Mann sind sehr freundlich, aufmerksam und für jeden Spaß zu haben! Ich kann das Lokal für Privatpartys nur empfehlen!
Wenn man Speisen selbst mitbringen möchte ist das auch überhaupt kein Problem! Und bei der Musikauswahl braucht man sich auch um nichts kümmern. :-)
TOP!!!
LG Astrid

 

Stefan Karger
(April 2017, Google Bewertung)

Ein wunderbares Lokal, das perfekt für private Feste für 20-40 Personen ist. Ich habe selbst mehrmals dort gefeiert und es hat immer alles perfekt gepasst! Die Betreiber sind sehr freundlich und flexibel was die Rahmenbedingungen des Festes angeht! Die perfekte Location für Partys mit geschlossener Gesellschaft!

 

Irene Mika
(Juni 2017, Google Bewertung)

Supa, mehr ist nicht zu sagen. Lokal klein und sehr fein. Helga, die Chefin, sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich, freundschaftlich, offen,... Die Gäste sehr freundlich und herzlich. Wer hier her kommt wird aufgenommen wie ein Stammgast.

 

Wolfgang Stelzhammer
(Juli 2017, Google Bewertung)

Sehr nette Stimmung durch Gastgeber Helga & Gerhard, coole Musik und eine tolle Location um interessante Leute kennenzulernen.

 

Anna Haderer
(April 2017, Google Bewertung)

Sehr schönes Lokal. Super zum Feiern geeignet für junge aber auch ältere Leute. Auch bei der Musik ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Hervorragende Drinks und eine angenehme Atmosphäre. Ist sehr zu empfehlen!

 

Nina Vidmer
(April 2017, Google Bewertung)

Unsere Party im El Fuego war perfekt!!! Super nette Betreuung durch Helga und Gerhard. Extrem gutes Essen und das Lokal gemütlich. Unsere Gäste (ca. 30 Personen) waren allesamt sehr zufrieden und begeistert von der zuvorkommenden Bedienung. Nochmals VIELEN DANK für ein tolles Fest und wir empfehlen euch gerne weiter!!! Andy&Nina

 

Silvia Tschida
(Februar 2017, Google Bewertung)

Eine super Bar für Feiern, Partys und co!! Barbesitzerin total freundlich und flexibel :) geht auf alle Wünsche ein und man fühlt sich rundum wohl!!!! Würde dort immer wieder Feier :)

 

Stefan Matzalik
(Februar 2017, Google Bewertung)

Ein Besuch im ElFuego ist immer gemütlich, man fühlt sich sofort willkommen, die Auswahl an Getränken ist umfangreich, die Preise sind vernünftig. Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt, besonders erwähnenswert ist das sensationell köstliche Chili! Die stets angenehmen Gäste runden die wunderbare Atmosphäre ab.
Ausserdem ist es eine tolle Location für private Partys! Die Chefin und ihr Mann schaffen es, dass man sich so fühlt, als würde man bei sich daheim feiern.

 

Rosa Schinnerl
(Jänner 2017, Google Bewertung)

Voll süsses Lokal! Super liebe Gäste, wo auch eine Single Frau gerne willkommen ist. Dank an die Chefin Helga! gggglg

 

Thomas Wild
(Jänner 2017, Google Bewertung)

Immer einen Besuch wert. Sehr gemütlich

 

Ivana Jelinkova
(Jänner 2017, Google Bewertung)

Super Location, tolle Besitzer, habe schon viele schöne Stunden bis spät in die Nacht dort verbracht.

 

Chiara Habernigg
(Dezember 2016, Google Bewertung)

Hatte im El Fuego eine unvergessliche Feier zu meinem 18.Geburtstag. Super Lage der Location, leckeres Essen, super Preise für Getränke und total nette Barbesitzer. Würde jederzeit wieder eine Feier im El Fuego machen. Ist echt zum Weiterempfehlen !!

 

Philipp Höglinger
(November 2016, Google Bewertung)

Spitzenmäßige und schick eingerichtete Bar im 9ten für einen angenehmen Abend oder private Partys auf Reservierung.
Geboten wird sehr freundliches Personal,eine Menge an Auswahl von Getränken und ein schön eingerichtetes Lokal.
Meiner Meinung nach eine Bar mit Wohlfühlgarantie, ich kann sie jedem weiterempfehlen :)

 

Ronald Höfer
(November 2016, Google Bewertung)

Service Top. Wohlfühlfaktor: sehr gut. Persönliches Ambiente!!!

 

Alois Zlabinger
(September 2016, Google Bewertung)

Ich war vorige Woche im El Fuego für Barhocker, eine Cafe.Bar.Lokation mit gemütlicher Einrichtung und gepflegtem Ambiente. Herausragend die Chefin Helga, Herzlichkeit und Menschlichkeit. geben einem das Gefühl willkommen zu sein. Faire Preise bei Speisen und Getränken. Ich steh auf die Paninis –einfach super. Vergönn ich mir wieder.

 

Gerlinde Hauger
(September 2016, Google Bewertung)

Ein super Partylokal - wir hatten es für die Überraschungsfeier meiner Tochter (30er) gemietet. Genial für eine geschlossene Gesellschaft - war eine wirklich gelungene Party. Vielen Dank! :-)

 

Anton Klocker
(September 2016, Google Bewertung)

Sehenswert jeder Besuch bei helga und Gerhard sind einzigartig und gehören zu einem wien Besuch dazu!!!! Lg an alle und viel Durst

 

Barbara Haderer
(Juli 2016, Google Bewertung)

Tolle Partylokation! Sehr persönlich geführtes Lokal mit herrlichen Drinks & guter Musik! Haben uns sehr wohlgefühlt! 

 

Lisa S.
(Oktober 2016)

Ich feierte meinen 30ten Geburtstag dort und es war einfach spitze.war der aller schönste Geburtstag den ich je hatte!!die Chefin Helga und ihr Mann war einfach toll und der Service war nicht zu toppen,ich kann diese Location nur weiter empfehlen!!!ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen für eine Veranstaltung. Großes Lob an die Bar El Fuego!! lg

 

_____________________________________________________________

 

 

Katharina S.
(Oktober 2016)

Alles war perfekt! Tolle Location und super sympathische, unkomplizierte und nette Inhaber. Helga hat sich um alles gekümmert und so kann man sich voll und ganz auf das Feiern konzentrieren :) Auch die Gäste waren begeistert! Vielen, vielen Dank für die super 30er Feier!

_________________________________________________________

Jamila
(Oktober 2016)

Ein gemütliches und schönes Lokal mit gutem Service. Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert und bin vollkommen zufrieden. Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Danke an Helga und Gerhard für den tollen Abend, es war echt super.

______________________________________________________________

Claus M.
(September 2016)

Ich war auf der Suche nach einer Location für die Feier meines 30. Geburtstags. Ich bin bei Google sofort als ersten Treffer auf diese bezaubernde Bar gestoßen, und habe sofort nach 30 Minuten eine Antwort erhalten. Bei der Besichtigung und Reservierung der Bar lernten meine beste Freundin und ich dann Helga kennen und wir waren sofort begeistert. Kein Zweifel das ich sofort wieder einen Geburtstag hier feiern würde! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und wir hatten jede Menge Spaß! Danke liebe Helga!

 

 

 ______________________________________________________________

 

Mario:
(Geburtstagsfeier Sept. 2016)
Meine Veranstaltung fand am 02.09.statt.
Das "el Fuego" wirkt aufgrund seiner Überschaubarkeit recht familiär und lädt gleichzeitig zu "ordentlich" Party machen ein. Meine Gäste und ich hatten viel Spaß - schade, dass der nächste Tag so "früh" angebrochen ist.
Danke an das Team (allen voran Helga!) für die tolle Party!

__________________________________________________________

 

Katharina:
(Geburtstagsfeier Juni2016)

Ein wirklich feines Lokal! Pefekt für Feiern mit 20-30 Leuten, wenn man auch für eine kleinere Gruppe eine private Location haben möchte. Eine Bar mit Wohlfühlfaktor und Partycharakter zugleich, sowie sympathischen Besitzern, die man jederzeit auf die eigene Party einladen würde. Danke für eine gelungene 30er-Feier!

_______________________________________________________________

 

Maria:
(Geburtstagsfeier Juni 2016)

Tolle Location, super öffentlich erreichbar. Sehr liebe und total unkomplizierte Betreuung durch die Eigentümer Helga und Gerhard. Kann ich für eine private Feier nur weiterempfehlen! Ich komme bestimmt wieder.

_______________________________________________________________

 

Karin:
(Geburtstagsfeier Juni 2016)

Liebe Helga, lieber Gerhard!

 Es war ein wunderbarer gelungener Abend, den ich wirklich genießen konnte, weil ihr im Hintergrund für alles gesorgt habt und meine Gäste mit eurem Service auch sehr zufrieden waren.

Ihr seid ein tolles symphatisches eingespieltes Team, dank euch hat alles reibungslos funktioniert und der Abend konnte in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattfinden.

Ich danke euch vielmals für eure Mühe und euren Einsatz und besonders auch für eure zusätzlichen Leistungen (Dateien verschieben ;-) ), mit denen ihr kleinere Probleme mit einer Leichtigkeit noch nebenbei behebt, sodass man sich bei euch einfach nur wohlfühlen kann!

Ich freue mich, dass ich meinen Jubiläumstag in so wohlwollender Erinnerung behalten kann! Danke!

______________________________________________________________

 

Gerlinde – Mai 2016

Ein super Partylokal - wir hatten es für die Überraschungsfeier meiner Tochter (30er) gemietet. Genial für eine geschlossene Gesellschaft - war eine wirklich gelungene Party. Vielen Dank! :-)

 

______________________________________________________________

 

Louella (September 2015):

Hallo,
ich habe am 26. September 2015 eine wirklich tolle Fete im El Fuego gefeiert! Wir hatten tolle Stimmung, das Ambiente der Kellerbar ist so nett, es ist ein richtig cooler Party Keller! Die Konditionen, die angeboten werden, sind sehr gut (nach meinen Vergleiche die besten in Wien) ! Es gibt viele unterschiedliche Drinks zu Super Preisen ! Für eine Party für bis zu 30/35 Personen ist das Lokal bestens geeignet! Helga und ihr Team haben uns super nett betreut und sehr gut finde ich auch, dass man es sich aussuchen kann, ob man die eigenen Musik mitbringen oder die wirklich sehr umfangreiche Auswahl vom El Fuego selbst nehmen will bzw. eben auch, ob man selbst Essen mitbringt oder bei Helga Brote bestellt. Auch dass wir open End hatten war natürlich ein besonderes Plus!
Ich werde mein nächstes Fest ganz bestimmt wieder im El Fuego feiern !

_______________________________________________________________

 

Hannelore:

Die Suche nach einer perfekten Location in Wien ist trotz des doch recht zahlreichen Angebots gar nicht einfach. Die Entscheidung fiel dann auf das El fuego, weils von der Größe perfekt für 25 -30 Personen passt. Ein weiteres wichtiges Kriterium für mich war die Sache, dass ich mein Buffet selbst mitbringen konnte (mach das einfach total gerne). Weiteres wart ihr mir von Anfang an eigentlich sehr sympathisch und ich hatte den Eindruck, dass ihr flexibel und auch hilfsbereich seid, was sich dann beim Buffetaufbau/Keksaufbewahrung und Musikgestaltung auch bestätigt hat. Kurz gesagt, war es die perfekte Location für meine Party und ich kann euch nur weiter empfehlen und mich noch mals für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Liebe Grüße

Hannelore

______________________________________________________________

Anna:

Eine tolle Location zum feiern und wohlfühlen! Ein sehr schönes Ambiente, gut zu erreichen, bietet einen optimalen Ort um mit Freunden Party zu machen. Die Besitzer sind um jeden Gast bemüht und helfen mit, den Abend unvergesslich zu machen.

Eine sehr gelungene Party, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird, danke!

 

_____________________________________________________________

Martina:

Auf der Suche nach einer geeigneten Party-Location, in welcher sich mein 50. Geburtstag gebührend feiern lässt, bin ich durch Zufall im Internet auf die El Fuego Bar gestoßen. Nach vorheriger Besichtigung des Lokals war klar, das El Fuego hält, (im Gegensatz zu anderen Lokalen) was auf der Homepage versprochen wird.

 Die Besitzer der Bar sind besonders nett und flexibel. Eigene Dekoration, Musik und Spiele wurden ohne Probleme zugelassen.

 Die Party verlief von Anfang an bis zum Ende wie ich es mir vorgestellt hatte: lustig, tanzend, trinkend und natürlich essend. Vom hervorragendem Chili und vom Mango Shot träume ich noch heute.

 Alles in Allem war es eine sehr gelungene Feier und alle meine Gäste waren hoch zufrieden. Ich bin mir sicher, dass die jüngere Generation meiner Familie und meiner Gäste das El Fuego ebenfalls in guter Erinnerung behalten werden und wahrscheinlich noch das ein oder andere Fest in der Bar stattfinden wird.

 Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei der El Fuego-Crew für die tolle Bewirtung bedanken.“

 Liebe Grüße und viel Erfolg für die Zukunft!

 

 Martina Dutter

_______________________________________________________________

 

Manuel:

Coole chillige Location, mit super freundlichen Betreibern, meinen Gästen hats super gut gefallen, da klein und atmosphärisch, auf jeden Fall TOP und empfehlenswert.

Mir selbst hats auch irrsinnig gut gefallen, und werde auf jeden Fall im Fall einer weiteren Feier, auf jeden Fall wieder an El Fuego denken :)

_______________________________________________________________

 

Yvonne:

Auf der Suche nach der perfekten Geburtstags-Location, kam ich durch Zufall im Internet zur El Fuego Bar. Schon beim ersten Besuch war mir klar, DAS ist die perfekte Location samt dem perfekten Personal und egal ob für Jung oder Alt.

Angefangen von der Planung (bei der mich beide toll beraten haben), bis hin zur letzten Minuten erfolgte ein reibungsloser Ablauf.

So flexibel wie die Besitzer waren, konnte ich die Bar mit ein paar Kleinigkeiten dekorieren und ebenso meine Gäste verpflegen :))

Während der gesamten Party wurden wir sehr gut und vor allem freundlich bedient und serviciert!
Das Getränkeangebot ist einfach zu verlockend.

Ich kann diese Bar nur im besten Sinne weiterempfehlen und mit den richtigen Gästen wird das ein unvergessliches Highlight!

Ebenso, darf ich gerne weitergeben, dass auch all meine Gäste sowohl mit der Bar als auch mit dem Personal mehr als zufrieden waren. Ein jeder empfand die Bar als ein angenehmes Ambiente für eine Geburtstagsfeier.

Ebenso darf man anmerken, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr passend ist.

In diesem Sinne, nochmals einen HERZLICHEN DANK an das El - Fuego Team.“

______________________________________________________________

 

Sabrina:

Ich habe das El Fuego bei einer Geburtstagsfeier von guten Freunden kennen gelernt und sofort war klar, dass auch der Geburtstag von mir und meinem Freund dort gefeiert wird :)

 Gesagt, getan! Unsere Geburtstagsfeier war perfekt und unvergesslich! Die Location ist super, man verliert nicht den Überblick und auch die Atmosphäre ist perfekt zum feiern. Das Personal war die ganze Party lang sehr freundlich und hilfstbereit - auch zu später Stunde noch! Die Möglichkeit, selbst Musik mitzubringen, aber auch Musik zur Verfügung gestellt zu bekommen finde ich auch toll! Insgesamt ist die elektronische Ausstattung sehr ansehnlich, man bringt also den USB-Stick mit und den Rest macht das "El Fuego". Die Preise halten sich sehr im Rahmen und auch die Mixed Drinks waren alle perfekt - und ich weiß, wovon ich rede ;)
 
Alles in allem eine super Veranstaltungsbar und sehr empfehlenswert! Steht nächstes Jahr bestimmt wieder am Plan :))))“

_______________________________________________________________

 

Andreas:

 "Habe das El Fuego von Freunden empfohlen bekommen, die auch schon einige Partys hier veranstaltet hatten.

Ich kann nur sagen, würde es ebenfalls jedem weiter empfehlen:
Tolles freundliches Personal, das auch gerne einen mit trinkt, aber auch ausgibt :)
Gut erreichbar mit den Öffis, einfache unkomplizierte Terminvergabe. Anlage ist super, eigenes Notebook bzw. USB-Stick kann mitgebracht werden, Mikrofon, Mischpult etc. vorhanden.
Habe hier schon 3 mal gefeiert, und werde auch kommende Feiern die im Rahmen bis ~35 Personen sind hier veranstalten."

Andreas Dafert

_______________________________________________________________

 

Peter:

 „Für unsere Feier mit 20 Leuten war die Location perfekt! Bedienung top - und auch zu später Stunde immer freundlich :-) Preise voll in Ordnung - alles in allem ein perfekter Abend mit sympathischen Gastgebern! „

_______________________________________________________________

 

Georg:

Super Location mit sehr netten Betreibern. Wenn man was exklusives sucht und individuelle Wünsche hat, ist man hier richtig.“

_______________________________________________________________

  

Nada:

"Ich habe mich entschieden meine Promotion bei El Fuego zu feiern, weil mir für die Partyorganisation die Flexibilität und Zuverlässigkeit, sowie auch Kosten-Nutzen Verhältnis, sehr wichtig waren. Die Party ist am Ende total perfekt geworden und alle Partygäste waren extrem zufrieden. Das ist vor Allem wegen des perfekten Service, leckeren Essen und der netten Atmosphäre im Lokal möglich gewesen. Das El Fuego Personal hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ich möchte mich an Alle für die tolle Leistung sehr herzlich bedanken. Das Lokal kann ich für eine Party ohne Zögern und sehr gerne weiterempfehlen!"

_______________________________________________________________

 

Claudia:

Zufällig stieß ich auf der Suche nach einem geeigneten Lokal für meine Sponsionsfeier auf die HP des Lokals 'El Fuego'. Ein kurzer Lokalaugenschein sollte einen ersten Eindruck vermitteln, welcher jedoch wegen des gemütlichen Ambientes zu einem öfteren Wiedersehen führte. Die Feier selbst wurde durch das zuvorkommende und herzliche Team von 'El Fuego' eine wirklich gelungene Party! Hier passt einfach alles perfekt zusammen, egal ob man einen harten Arbeitstag ausklingen lässt, oder eine familiäre Party mit seinen Freunden feiern möchte... der optimale Ort für echte 'Bar-Hocker'!“

_______________________________________________________________

  

Aurelia:

Die Bar ist perfekt für kleine Feiern bis zu 35 Personen - weil man sich nicht verliert, sondern immer im "Getummel" ist. Es gibt genug Sitzmöglichkeiten, aber, da dies alles eher Barhocker sind, hat man nicht das Gefühl beim Sitzen zu versinken und somit ein Partybremser zu werden. Es ist durch die Location selbst immer Bewegung in jeder Party. Die Brötchen und das Chili waren super lecker und haben allen geschmeckt. Die Getränke waren in Hülle und Fülle vorhanden ;) Somit war mein Geburtstag ein unvergessliches Erlebnis. Wirklich empfehlenswert für eine Feier bis zu 35 Personen.“